Schreibe uns eine Frage, Beschwerde
oder Hinweis
Du willst deine IBAN, Adresse oder ähnliches ändern,
dann immer her damit.
So kündigst du im TheosGym.
Du hast online/digital dein Abo abgeschlossen?
Dann klicke hier und nutze dein Profil.
Du bist schon länger Kunde und hast dein Abo noch auf Papier abgeschlossen?
Dann klicke hier.
Ja, sicher doch! Dafür haben wir Dir eine Service-Nummer eingerichtet. Du erreichst uns Montag-Freitag 8:30-20:30 Uhr und Wochende+Feiertage 10:00-20:00 Uhr. Unter folgender Nummer:
In deinem Profil siehst du sofort transparent das die Kündigung aktiv ist und wann dein Vertrag endet.
Beim Formular gibt es sofort eine Eingangsbestätigung. Danach kann es bis zu 7 Werktage dauern bis eine Antwort erfolgt. Die Antwort erfolgt an die Mail Adresse.
Im Profil sind alle deine Daten und du musst nur Kündigen klicken.
Im Formular brauchen wir Namen und Anschrift. Damit können wir die Kündigung korrekt zuordnen.
Wir brauchen KEINE Kundennummer oder ähnliches. Wir arbeiten mit Namen.
Falls wir noch einen Anhang/Nachweis etc brauchen, dann werden wir das in unserer Antwort schreiben.
Möchtest du gleich den Anhang senden, dann geht es momentan am besten an unsere Mail Adresse: service@theosgym.de (bitte nochmal deinen Namen und kurze Erklärung dazu schreiben)
Das geht momentan leider nicht. Aber wir werden alle Anfragen vertraulich behandeln und auch Beschwerden sehen wir als Verbesserungsvorschlag.