Aktionen


SCROLL DOWN

Aktionen


TheosGym Service

Schreibe uns eine Frage, Beschwerde
oder Hinweis

Du willst deine IBAN, Adresse oder ähnliches ändern,
dann immer her damit.

Kündigung

So kündigst du im TheosGym.

Du hast online/digital dein Abo abgeschlossen?
Dann klicke hier und nutze dein Profil.

Du bist schon länger Kunde und hast dein Abo noch auf Papier abgeschlossen?
Dann klicke hier.

Service FAQs


Service FAQs


Hier beantworten wir einige der häufigsten Fragen.

Es scheint im Studio eine technische Störung vorzuliegen. könnt ihr mir helfen?

Ja, sicher doch! Dafür haben wir Dir eine Service-Nummer eingerichtet. Du erreichst uns Montag-Freitag 8:30-20:30 Uhr und Wochende+Feiertage 10:00-20:00 Uhr. Unter folgender Nummer:

+49 176 66630236


Wann bekomme ich eine Antwort auf meine Frage/Kündigung?

In deinem Profil siehst du sofort transparent das die Kündigung aktiv ist und wann dein Vertrag endet.

Beim Formular gibt es sofort eine Eingangsbestätigung. Danach kann es bis zu 7 Werktage dauern bis eine Antwort erfolgt. Die Antwort erfolgt an die Mail Adresse.


Welche Daten braucht ihr für Die Kündigung?

Im Profil sind alle deine Daten und du musst nur Kündigen klicken.

Im Formular brauchen wir Namen und Anschrift. Damit können wir die Kündigung korrekt zuordnen.
Wir brauchen KEINE Kundennummer oder ähnliches. Wir arbeiten mit Namen.


Was ist wenn ich einen Anhang Senden möchte?

Falls wir noch einen Anhang/Nachweis etc brauchen, dann werden wir das in unserer Antwort schreiben.
Möchtest du gleich den Anhang senden, dann geht es momentan am besten an unsere Mail Adresse: service@theosgym.de (bitte nochmal deinen Namen und kurze Erklärung dazu schreiben)


Das geht momentan leider nicht. Aber wir werden alle Anfragen vertraulich behandeln und auch Beschwerden sehen wir als Verbesserungsvorschlag.

Wenn ich Anonym bleiben möchte?